Vortragsprogramm 2016-10-21T15:57:45+00:00
True fruits – no tricks: Haptische Elemente im Brand Building der Smoothie-Marke „True Fruits“
Nicolas Lecloux, Geschäftsführer Marketing der True Fruits GmbH
NicolasLecloux_220x228

Nicolas Lecloux

What Money Can’t Buy: Wie Co-Branding im Konsumgütermarketing zu erhöhter Kundenbindung führt
Kai Thornagel, Senior Manager Brand Engagement & Digital Coffee bei Mondelez International
KaiThornagel_220x228

Kai Thornagel

Wer hören will, muss fühlen: Programmbegleitendes Marketing beim Norddeutschen Rundfunk
Michael Witzorrek, Projektmanager Merchandising der NDR Media GmbH
MichaelWitzorrek_220x231

Michael Witzorrek

Echte Liebe: Marketing und Merchandising beim BVB im Doppelpass
Dennis Thom, Leiter Marketing bei Borussia Dortmund, und Matthias Zerber, Geschäftsführer der
BVB Merchandising GmbH
Dennis Thom und Matthias Zerber

Dennis Thom und Matthias Zerber