Vorträge 2016-10-21T15:57:46+00:00

Vorträge

 
11.00 Uhr „Spielerisches Marketing: Edutainment für die Kunden von morgen“
Herwart Willms, Geschäftsführer von Remondis
   
12.00 Uhr „Ein Stück Queens of the Stoneage für zu Hause: Emotionstransport in der Musikbranche“
Stefanie Appel, Online Marketing-Verantwortliche bei Lo-Fi
   
13.00 Uhr „Marken zum Anfassen: Wie Sie reich, berühmt und sexy werden“
Thomas Börgel, Geschäftsführer der Brandhelfer Marketing & Kommunikation GmbH
   
14.00 Uhr „Wie man Schmierstoffe griffig macht: Herausforderungen an die gegenständliche Werbung im B2B-Bereich“
Ulrike Müßigbrodt, Marketing Manager Adhesive Technologies bei Henkel
   
15.00 Uhr „Big Data: Haptik im Multichannel-Marketing. Null und eins sind nicht alles“
Horst Müncheberg, Leiter Direct Marketing von Payback