Marketing mit Mütze

„For those who truely love“ – mit dieser globalen Kommunikationskampagne rund um das Key Visual einer blauen Pudelmütze warb die Zurich Versicherung weltweit für ihre Vorsorgeleistungen. Johannes van Hamme, Marketing Expert Lokales Marketing bei der Zurich Gruppe Deutschland, bringt die Pudelmütze nun auf die HAPTICA® live ’18: Er berichtet dort am 21. März 2018 im World Conference Center Bonn im Rahmen des Vortragsprogramms über Einsatz und Wirkung haptischer Tools bei der Vermarktung von Versicherungsprodukten.

Die HAPTICA® live, ausgerichtet vom Kölner Verlagshaus WA Media, informiert seit 2013 kompakt an einem Tag Fachbesucher aus Marketing, Vertrieb und Einkauf, Werbeagenturen und dem Werbeartikelhandel über Produkte und Anwendungsmöglichkeiten haptischer Werbung. Der Besuch der HAPTICA® live ist kostenfrei, über die Website ist eine Anmeldung erforderlich.

2017-09-21T13:40:17+00:00 September 21st, 2017|HL2018|