Fokusthema: Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist in aller Munde, Unternehmen aller Branchen sehen sich hier mit wachsenden Kundenerwartungen konfrontiert. Gerade im Bereich haptischer Werbung ist die Sensibilität groß:  Kunden schauen genau, womit Unternehmen für sich werben. So unabdingbar das Thema inzwischen ist, so komplex ist es aber auch. Um hier Orientierung zu schaffen, wird auf der vom Kölner Verlagshaus WA Media veranstalteten HAPTICA® live ’18 erstmals eine eigene Sonderfläche eingerichtet. Unter dem Titel „Fokusthema: Nachhaltigkeit“ werden in der Ausstellung unterschiedliche Aspekte beleuchtet, die für Produzenten, Anwender und Empfänger haptischer Werbung relevant sind – z.B. schonender Umgang mit Ressourcen, ökologisches und soziales Engagement, faire Produktionsbedingungen, Bio- oder vegane Rohstoffe, Zertifikate und Gütesiegel. Besucher der am 21. März 2018 im World Conference Center Bonn (WCCB) stattfindenden „Erlebniswelt Haptische Werbung“ können sich an der Sonderfläche außerdem das mehr als 100 Seiten umfassende WA-Special Nachhaltigkeit in der haptischen Werbung mitnehmen, das am 18. Oktober 2017 bei WA Media erscheint.

2017-09-21T13:41:37+00:00 September 21st, 2017|HL2018|