Besucherbefragung 2017-02-20T14:32:53+00:00

Besucherbefragung 2017

Vielen Dank, dass Sie die HAPTICA ® live´17 besucht haben und sich nun ein paar Minuten Zeit nehmen, um uns Feedback zu geben  
   
Name Ihres Unternehmens:  
 
Ihr Vor - und Nachname:  
 

1. In welcher Besuchergruppe würden Sie sich einordnen?
 

 

2. Aus welchem Grund sind sie zur HAPTICA ® live´17 gekommen?
 

Ich habe gezielt Produkte für ein bestimmtes Projekt gesucht.
Ich wollte mich über Produktneuheiten allgemein informieren.
Ich wollte generell mehr über den Einsatz gegenständlicher Werbung erfahren.
Ich bin wegen der Verleihung des Promotional Gift Award gekommen.
Ich bin wegen des Vortagsprogramms gekommen.
Ich bin wegen der Best-Practice-Ausstellung gekommen.
Ich bin wegen der Promotional Gift Award-Ausstellung gekommen.
Ich bin eingeladen worden von einem Aussteller.
Ich bin eingeladen worden von einem Händler.
Sonstiges
 

3. Sind Ihre Erwartungen erfüllt worden?
 

JaNein
 

4. Wie haben Ihnen Optik und Atmosphäre der HAPTICA ® live´17 gefallen?
 

sehr gutgutbefriedigendausreichendmangelhaftkeine Bewertung
 

5. Wie zufrieden waren Sie mit der Auswahl bzw. Vielfalt der Aussteller?
 

sehr gutgutbefriedigendausreichendmangelhaftkeine Bewertung
 

6. Wie zufrieden waren Sie mit der Anzahl der Aussteller?
 

genau richtigzu wenigezu viele
 

7. Mit wie vielen Ausstellern haben Sie in etwa Gespräche geführt?
 

 

8. Welche Produktgruppen haben Sie besonders interessiert?
 

 

9. Haben Sie Produktgruppen vermisst, die Sie interessiert hätten? Wenn ja, welche?
 

 

10. Wie zufrieden waren Sie mit dem Vortragsprogramm auf der HAPTICA ® live´17?
 

sehr gutgutbefriedigendausreichendmangelhaftnicht besucht
 

11. Wie hat Ihnen die Verleihung des Promotional Gift Award gefallen?
 

sehr gutgutbefriedigendausreichendmangelhaftnicht besucht
 

12. Wie hat Ihnen die Ausstellung zum Promotional Gift Award gefallen?
 

sehr gutgutbefriedigendausreichendmangelhaftnicht besucht
 

13. Wie hat Ihnen die Best Practice-Sonderschau gefallen?
 

sehr gutgutbefriedigendausreichendmangelhaftnicht besucht
 

14. Wie hat Ihnen die Lounge Facts & Coffee to go gefallen?
 

sehr gutgutbefriedigendausreichendmangelhaftnicht besucht
 

15. Wie zufrieden waren Sie mit der Organisation insgesamt?
 

sehr gutgutbefriedigendausreichendmangelhaftkeine Bewertung
 

16. Wie zufrieden waren Sie mit dem Catering?
 

sehr gutgutbefriedigendausreichendmangelhaftnicht genutzt
 

17. Welchen positiven/negativen Eindrücke haben Sie sonst von der HAPTICA ® live´17?
 

 

18. Gibt es Änderungswünsche und/oder Verbesserungsvorschläge?
 

 

19. Würden Sie die HAPTICA ® live auch im kommenden Jahr besuchen?
 

 

20. Welche weiteren Veranstaltungen zum Thema (haptisches) Marketing besuchen Sie?
 

 

21. Wäre für Sie eine zweite Veranstaltung wie die HAPTICA® live im Jahr (z.B. für das Weihnachtsgeschäft) notwendig oder wünschenswert?
 

 

Ich bin damit einverstanden, dass ich namentlich genannt werde, falls mein Statement in der redaktionellen Berichterstattung Verwendung findet